Bosch Service Meyer Hannover

Karriere

Willst du deine Zukunft mit uns ins Rollen bringen?

Wir – das 1945 gegründete Familienunternehmen mit 125 Mitarbeitern – sind ein kompetenter Ansprechpartner für PKW, LKW, Haus-, Kommunikations- und Industrietechnik. Unter der Flagge BOSCH, MAN und SCANIA arbeiten wir an zwei hochmodernen Standorten in Niedersachsen: Hannover und Goslar. Werde auch du ein Teil davon!

Für unsere Standorte Bosch Service Meyer in Goslar und Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Erweiterung unseres Teams für BOSCH, MAN und Scania:

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) in Vollzeit

Bürokaufleute (m/w/d) in Vollzeit

Bewirb dich in 60 Sekunden!

Das erwartet dich bei uns

Sehr gutes Gehalt
Wir vergüten dein Engagement für unseren Familienbetrieb mit einem sehr guten Gehalt und der Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen.

Work-Life-Balance
Deine Arbeitszeit beträgt 40 Stunden/Woche. Für deine Work-Life-Balance bieten wir dir die Möglichkeit, das kostenfreie 49€-Ticket zu nutzen oder unsere Fitnesskarte in Anspruch zu nehmen, um im Fitnessstudio in Schwung zu bleiben. Wenn du Spaß am Fahrradfahren hast, lease über uns ein neues und sehr hochwertiges E-Bike. Gleichzeitig bieten wir dir eine attraktive Überstundenregelung, das gibt dir Zeit für viel Flexibilität. 

Urlaubszeit
Freue dich auf bis zu 30 Tage Urlaub, damit Du dich ausreichend erholen kannst.

Happy Holidays
Erhalte als Sonderzahlungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld, damit du die schönste Zeit im Jahr noch intensiver erleben kannst.

Betriebliche Altersvorsorge
Deine Zukunft ist sicher, weil wir gemeinsam mit dir in deine betriebliche Altersvorsorge einzahlen.

Innovative Arbeitsatmosphäre
Sei Teil unseres großartigen Teams mit unterschiedlichsten Erfahrungshintergründen. Lass dich von unseren regelmäßigen Team-Events wie Weihnachtsfeier, Grillabend oder Kartfahren begeistern und habe Spaß mit uns. Arbeite in einer hochmodernen Firma, die europaweit tätig ist. Genieß die täglichen Gratisgetränke und das Gratisobst für deine Gesundheit.

Entwicklungschancen
Wir bieten dir viele Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten wie z.B. Führerschein, Weiterbildungen im Office-Management oder viele andere BOSCH-/MAN- und SCANIA-interne Seminare und Schulungen.

Arbeitskleidung
Deine Arbeitskleidung stellen wir dir zur Verfügung.

Attraktive Mitarbeiter-Rabatte
Du erhältst Zugang zu unseren Corporate Benefits mit exklusiven Vergünstigungen.

Krisensicherer Arbeitsplatz im Familienunternehmen
Wir sind ein starkes Team und suchen starke Mitspieler. Wir bieten dir deshalb eine Festanstellung in einer hochmodernen, gläsernen Werkstatt.